Rasperry Ketones 1000mg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hiheyhallo

kurz vorne weg: Studien haben gezeigt, dass diese Ketone aus den Himbeeren bei dünnen Menschen in höheren Dosen im Blut nachweisbar sind, als die bei Dicken der Fall ist.. Man geht davon aus, dass wenn man diese Ketone in konzentrierter Form zu sich nimmt, dass man dann automatisch abnehmen muss.

Nun der Körper lässt sich nicht so einfach erklären, dies führt an dieser Stelle zu weit. Ich kann Dir eigentlich nur abraten von den Dingern, in meinem Bekanntenkreis konnte kein Einziger Positives darüber berichten.

Negatives ist mir zu wenig bekannt und wenn Du wirklich an Gewicht verlieren möchtest, dann besser mit einer Ernährungsumstellung als mit den Dingern. Das Geld kannst Du Dir sparen solange es keine handfesten Anhaltspunkte gibt. Aber dies ist natürlich nur meine eigene Meinung, denn es wird viel Geld damit verdient.

Schöne Grüsse

Priska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung