raspel artiges nach dem sex am penis?

5 Antworten

Hygiene ist natürlich wichtig, wenn ihr aber euch beide gewaschen habt kann es auch von deiner Freundin sein, wenn sie gekommen ist hat sie ja auch einen leichten Ausfluss, so ähnlich wie ihr Männer nur nicht so viel, wenn es dann etwas getrocknet ist guckt es aus wie weiße kleine Hautfetzen, ist aber nichts gefährliches

Hallo.

Also wenn es nicht so gut gleitet kann das vorkommen. Ist nur Haut, wie auch von der Hand mal runter gehen kann. Entsteht einfach durch die Reibung. Wenn es nicht schmerzhaft ist, es nicht schlimm. Sonst beim waschen evtl. ein wenig stärker abwaschen. Kann natürlich auch vom Sperma sein.

Liebe Grüße

getrocknetes scheidensekret und "alte" samenflüssigkeit ergeben im halbwegs trockenen zustand solche riebelchen. wenn du "es" mal in die badewanne mit möglichst warmem wasser fallen lässt, kannst du sehen, das es wie geronnenes hühnereiweiß aussieht. also: alles im grünen bereich- keine bange!

Je nach Zyklus ist der Zervixschleim der Frau auch mal zäher. Den wirst du dann wahrscheinlich gekrümelt auf deinem Penis haben.

Sieht so aus als hätte deine Freundin eine integrierte Käsereibe im Vaginalkanal. Solls geben.

DIGGA ACAHAHAHGSGSS