Frage von Imac215, 54

Raspbian käst sich nicht installieren?

Was mach ich falsch?
Raspberry Pi B2
8gb sd
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 27

sieht nach nem defekten image aus . haste das überhaupt schon mal am laufen gehabt ?

Kommentar von Imac215 ,

Nein ist ganz neu 😉

Kommentar von Breezy645 ,

als es ist nicht 1x gebootet nachdem du es auf die Sd- Karte installiert hast ?

Kommentar von Imac215 ,

Ja

Kommentar von Imac215 ,

Habs Geschaft danke hatte falsche ISO

Antwort
von MAN0R, 24

In dieser Playlist sind viele nützliche Tipps einfach erklärt: