Frage von Tokimimo1133, 73

Raspberry Pi zeigt kein Bild mehr?

Hey Leute :^)

Habe mir einen Raspberry Pi B+ zugelegt. Habe auf die SD-Card NOOBS drauf getan und damit auf dem Pi Raspbian installiert. Hat auch gut geklappt. Hatte den Pi ausgeschaltet und später wieder ein. Er hatte eine andere Auflösung und hatte Ihn dann vom Monitor gedrennt und wieder angeschlossen (So hat es bei nem Kumpel geklappt). Bei ihm war die richtige Auflösung wieder da. Nur bei mir war gar nichts mehr da. Wenn ich den Pi an den Strom anschließe leuchtet er rot und kurz grün auf und der Monitor zeigt an "Kein Signal". Der Pi ist mit HDMI an den Monitor angeschlossen. Habe auch schon andere Monitore und HDMI Kabel ausprobiert. Nichts klappt. Weiß einer wie ich meinen Pi wieder zum laufen bringe?

Antwort
von Masterman431, 57

wenn ich raten müsste, würde ich sagen er ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten