Raspberry Pi, wie kann ich verschiedene LED´s über ein Python script innerhalb einer PHP Datei ansteuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wäre denn der Inhalt deiner "neuen" python skripte? also: LED_aus2.py und LED_an2.py

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
09.11.2015, 11:25

Quasi wie die der ersten nur mit einer anderen GPIO, wenn ich die über den die Kommando Zeile aufrufe, dann geht das script.

Leider funktioniert der Zeilen Umbruch nicht (oder mach ich was falsch), also es steht natürlich alles untereinander.

an2

import RPi.GPIO as GPIO GPIO.setmode(GPIO.BOARD) GPIO.setup(13, GPIO.OUT) GPIO.output(13, True)

aus 2

import RPi.GPIO as GPIO GPIO.setmode(GPIO.BOARD) GPIO.setup(13, GPIO.OUT) GPIO.output(13, False)

0
Kommentar von Brot454
09.11.2015, 12:50

schon probiert, habe mehrere neustarts des raspberry gemacht ohne Erfolg. langsam fang ich an zu verzweifeln :/

0

Was möchtest Du wissen?