Raspberry Pi RAM erhöhen!

4 Antworten

Das geht nicht. Der ist aufgelötet und es gibt logischerweise keinen RAM Sockel  (selbst der SO-DIMM-Sockel wäre größer als der ganze Pi)

Ich denke kaum das die firmware akzeptieren würde wenn du mehr ram drauflötest, jedoch geh ich auch nicht davon aus du dazu fähig bist, denn das wird normalerweise per maschine gelötet

Das geht leider nicht aber du kannst einen lüfter für die cpu kaufen mit drn du es vll übertakten kannst :)

Geht nicht da der ram fest verlötet ist