Frage von PCfragen123456, 21

Raspberry Pi [Kernel]?

Hallo, z.Z mache ich ein Praktikum, ich soll etwas für den Raspberry Pi programmieren, dass klappt auch alles ganz gut, nur sagte ein Ingenieur jetzt zu mir das mein Betriebssystem (raspbian) 4. Kernel hätte, er sagt ich brauche eins mit 3. Kernel sonst klappt das mit dem umschreiben einiger Dateien im Terminal nicht (was sich später als richtig rausstellte)

Was meint er damit? Ich finde kein anderes Raspbian mit Kernelangabe.. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen 3 und 4 Kernel. Und wo finde ich Raspbian mit 3. Kernel?

Vielen Vielen dank für hilfreiche Antworten!

Antwort
von LeonSS, 21

Es gibt keins mit 3 Kernen

Kommentar von PCfragen123456 ,

KERNEL nicht Kernen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten