Frage von T1Mde, 25

Raspberry PI Display A4?

Hallo, ich suche ein Display für einen Raspi, mit dem ich bequem A4-Pdfs (Portrait) anschauen kann. Hat jemand eine Empfehlung? Ich dachte da an ca 10,1 Zoll. Muss nicht extrem hochauflösend und schnell sein, man sollte aber Text gut lesen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Pyrofire, 11

Ich habe eins mit 9 Zoll das ist eigentlich ganz brauchbar aber wenn man damit raus geht und die Sonne scheint sieht man nichts mehr da das Display zu dunkel ist. Hier ist das Display nur in 10.1 Zoll :

http://www.sainsmart.com/sainsmart-10-1-inch-tft-lcd-1024-576-monitor-driver-hdm...

Ich habe das :

http://www.sainsmart.com/sainsmart-hdmi-vga-digital-9-9-inch-touch-screen-lcd-dr...

Vielleicht liegt es auch nur am Touchscreen das das Bild dunkel ist. Aber auch in sehr hellen Räumen wird das Bild zu dunkel. Den Stromverbrauch kann ich messen.

Kommentar von T1Mde ,

Hab ich vergessen, dazu zu schreiben: Ich brauche keinen Touchscreen, das erhöht den Preis nur unnötig.

Kommentar von 123Pyrofire ,

Der 10.1 Zoll Bildschirm hat kein Touchscreen das steht auch in der Beschreibung :

Without Touch Screen

Kommentar von T1Mde ,

Ich hab beim 9 Zoll-Display geguckt und weil du geschrieben hast 'hier ist das Display nur in 10.1 Zoll', dachte ich, das hätte auch Touchscreen. Danke

Kommentar von 123Pyrofire ,

Danke für den Stern. Wenn du noch Fragen hast dann frag mich (:

Antwort
von SergeantPinpack, 14

Eigentlich tut's doch jeder x-beliebige Monitor mit HDMI-Eingang. Oder hast du noch spezielle Anforderungen, die du uns noch nicht genannt hast?

Kommentar von T1Mde ,

Er sollte halt nicht so groß sein und möglichst stromsparend... und ich brauche keinen Ständer, der auch nur unnötig Platz wegnehmen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community