Raspberry pi automatisch in WLan Netzwerke ohne PW einloggen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergib im Router feste IPs oder greife auf den Namen zurück das 2. Wird auch das einfachste sein da es dann ohne Router Einstellungen geht. Den DNS Namen kann man auf dem Raspi festlegen und der gilt dann immer auch in anderen Netzwerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
22.04.2016, 21:55

Ok, danke ;)

0

Oha erstmal Riesen Respekt das du sowas hinbekommen hast würde ich auch gerne können hab auch eine rasberey Pi aber weiß nicht was ich mit dem anfangen soll wie alt bist du und auf deine Frage sorry weiß ich leider nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
22.04.2016, 21:20

Ich bin 14 ;)

0
Kommentar von JayPlays17
22.04.2016, 21:21

Ich auch :)

0
Kommentar von JayPlays17
22.04.2016, 21:22

Woher kannst du sowas?

0
Kommentar von JayPlays17
22.04.2016, 21:28

Ich kenn mich bissle mit cmd und Virusse aller Art schreiben aus 😜 hab mich ins Schulsystem gewählt :) und meiner Mutter ein kleinen Virus (gezeigt) ☺️

0

ja einfach ip festlegen gibt es kostenlose Anbieter, die dafür tools haben google das mal
zB "no-ip"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
22.04.2016, 21:18

Und was macht no-ip hat das Gerät dann keine IP oder wie? :=

0
Kommentar von FroehlichesKInd
22.04.2016, 21:39

doch, das gerät, in dem Fall der raspberry, wird dann durch das Programm auf eine IP festgelegt! google das mal ist echt praktisch

0