Frage von mirkit, 44

Raspberry Pi an Knx?

Hallo, in meinem Haus habe ich zur Zeit ein Bus-system (knx/EIB) in benutzung. Ich wollte mal fragen ob und wie ich meinen Raspberry Pi daran anschließen kann um commands zu senden den status auszulesen Anzeige am Webserver (PHP HTML ) usw...

Vielen Dank für die Antworten im Voraus Mikrit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 33

Mit der Google-Suche nach "EIB KNX Raspberry" findest du einige plugins/roms/lösungen :)

Antwort
von Retch, 33

Mit dem PI kannst du (fast) ALLES machen. Aber die Frage verstehe ich nicht, ich weiß nicht was ein knx Bus System sein soll.