Raspberry Pi als Schüler benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Raspberry kann offizell übertaktet werden. Aber der Leistungszuwachs wird dich wahrscheinlich auch nicht Glücklich machen. 

Du wirst ja in jedem Fall Tastatur, Maus, Bildschirm, Akku etc brauchen. Wenn du Spaß am basteln hast, wäre es interessant. Die Windows 10 Version ist auch keine normale Laptop Version, sondern sehr sehr viel weniger.Wenn du ein zuverlässigen soliden Rechner für sehr wenig Geld brauchst. Würde ich einen gebrauchten Rechner von Ebay kaufen. 120€ würdest du auch für Raspberry Pi mit allen Extras ausgeben. (Netzteil, Gehäuse, SD,  Wlan-Stick, Kabel......)- In der Schulzeit habe ich mir ein gebrauchtes Thinkpad gekauft und es hat alles geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisaquestion
08.11.2015, 10:30

Ok danke. Wegen dem Notebook reicht da auch ein Ibook G4 mit 1,3 Ghz die gibts günstig für ca. 50 Euro

0

Was möchtest Du wissen?