Frage von illerchillerYT, 257

Raspberry Pi 4 ?

Hallo,

gibt es Infos zum Erscheinungsdatum und zur Ausstattung des RPi 4?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevinchen, 229

Foren behaupten wie.. Computerbase. Letzes quartal des jahres oder anfang naechstes.irgwas hab ich da mal gelesen. Er solle noch kleiner sein

Antwort
von Zocker118, 228

Momentan meines Wissens noch nicht, da eben erst der RPi3 rausgekommen ist, und die eh sehr wenig ankündigen.

Antwort
von SergeantPinpack, 218

Nein, gibt es nicht.

Zur Erinnerung:  der RasPi 3 wurde auch nicht vorab angekündigt.