Frage von Pcfreak1jimdode, 44

Raspberry pi 2 mit display verbinden welches kann ich benutzen?

Hallo ich möchte gerne aus meinem Raspberry pi 2 einen Laptop machen. Aber leider scheitere ich zur Zeit beim Kauf einens richtigen Display. Ich möchte eins das sehr Groß ist das halt wirklich auch man sagen kann das ist für einen Laptop und net nur 7 zoll.

Danke im Voraus

Antwort
von PfrageXL, 35

Kommt ja auf den Anschluss von dem ding an (HDMI zB)

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

zuerst kennst du dich selber mit Raspberry pis aus ?

Kommentar von PfrageXL ,

ich weiß was es ist, aber habe selbst keinen. aber das ding besteht doch aus einem mainboard auf Dem alles drauf ist. somit auch die Anschlüsse für einen Bildschirm.

Kommentar von PfrageXL ,

zumindest steht HDMI port im Internet, und dass manche ihn mit einem HD Bildschirm betreiben. also sollte das ja gehen

Antwort
von CrEdo85, 24

Ich würde dir auch zu HDMI raten - mit IDE-Anschluss findest du meist nur kleine Displays, per RCA erreichst du bei weitem nicht die gleiche Qualität.

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

Würde es dann auch noch funktionieren dass ein zweites Gerät wenn ich einen verdopple anschließe dann noch anschließen kann zum Beispiel einen Fernseher

Kommentar von CrEdo85 ,

wenn es ein echter doppler (und kein switch/umschalter) ist, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community