Frage von IBAxhascox, 26

Raspberry Pi 2 --- c++ mit Zugriff auf GPIO Ports / Phyton als Administrator ausführen?

Hallo Zusammen

Ist es möglich mit C++ oder C auf dem RPI zu Programmieren und die GPIO ports zu Verwenden? Ich habe Probleme Python als Administrator auszuführen und danach das Modul auszuführen - wenn ich Python als Admin ausführe, Verschwindet der Button "Run Modul" - es gibt nur noch "Shell".

Fragen: - Wie kann ich C++ auf dem RPI Programmiere/Ausführen? brauch ich Windows? - Wie kann ich Phyton-Codes im Administrator-Modus ausführen?

Danke schon mal :)

Antwort
von Stormfox2, 12

#include <rpi.GPIOasGPIO>

das sollte gehen

Kommentar von IBAxhascox ,

1. Vielen Dank :)

2. Die frage ist schon ein halbes Jahr alt - muss ich mir sorgen um dich machen? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community