Frage von Adam1985, 39

Raspberry Pi - Apache Webserver - Schlechte Reaktionszeit?

Hallo

Ich habe eine Website im lokalen Netzwerk( wenig Verkehr ). Die Seite funktioniert. PHP auch. Aber wenn die Seite für einige Zeit nicht abgerufen wird nd man es dann versucht kann die Seite nicht gefunden werden. Erst nach mehrmaligem aktualisieren ist sie wieder verfügbar. Woran kann das liegen?

Antwort
von EuroSat, 19

Wenn der 404 erscheint ist der Webserver erreichbar. 404 bedeutet dass kein Inhalt des Webservers gefunden wurde. Andernfalls wäre es glaube ich irgendwas mit 500 oder der Browser zeigt an dass der Server nicht erreichbar ist.

Antwort
von Reyha24, 26

Wie groß ist das lokale Netzwerk? Hört sich nach einem typischen Verbindungsfehler an. Eventuell packet-loss? Welchen Fehler bekommst du? 404?

Kommentar von Adam1985 ,

Höchstens 15 Geräte auf einmal... Fehler 404... Auf dem Pi läuft auch ein FTP-Server...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community