Frage von thenewOnes, 54

Raspberry alternative für 1080p 60FPS mkv Filme?

Suche einen Media-Player wie ein Raspberry, den ich an meinen Fernseher per HDMI anschließen kann, da es keine USB Eingänge hat. Ich möchte 1080p 60fps mkv Filme abspielen. Soweit ich weiß kann es beim Raspberry ruckeln, die smöchte ich vermeiden uns suche eine alternative.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stupor, 33

Hab den Raspi 2B, da ruckelt nichts.
Auch beim Banana Pi ruckelt nichts.

Beim Raspi A weiß ich nicht, hab den Zwerg nie getestet.

Antwort
von AgentM04, 41

Bei mir ruckelts damit nicht.. Der Raspi 2 b hat ja ordentlich Power