Frage von maxboss2424, 127

Rasierwunde zwischen After Hoden?

14 - Männlich. Ich habe mich gestern zwischen After und Hoden rasiert und geschnitten. Es hat eine Weile geblutet aber nicht mehr. Es ist unangenehm zu laufen da es manchmal komisch so sticht im Bereich drumherum. Es ist ein wenig rot und ich glaube sogar ein kleines wenig blau meiner Kamera zu urteilen. Habt ihr Ideen ob das verschwindet oder ärztlich behandelt werden muss?

Antwort
von Ellen9, 85

Da mach am Besten regelmäßig  Wund-und Heilsalbe drauf, dünn auftragen, das hilft. Bekommst Du bei dm oder Rossmann. Also ich habe Zinksalbe im Haus. Bei der Rasur zukünftig mit Waschgel nur darübergleiten, Rasierer zwischendurch abspülen, wieder mit Waschgel darübergleiten...bis glatt. Ich mache das Waschgel immer direkt auf den Rasierer, auch für Achselrasur. LG😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community