Frage von Ithuriel27, 52

Rasierwunde unter achsel heilt nicht komplett was tun?

Also habe jetzt schon seit mehreren monaten eine gerötete stelle dank eines einwegrasierers und Zeitmangel.Durch duschen wird sie deutlich roter ,bei vermeidung von nässe heilt sie aber nicht komplett.Es ist aber keine offene Wunde sondern eine rötung

Antwort
von Katie27, 32

Das könnten Staphylokokken sein.

wenn du es schon solange hast würde ich einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen

Kommentar von Katie27 ,

ach moment..nur eine Rötung sagtest du. ja, ich würde dennoch lieber bei einem Hautarzt nachfragen. Auch eine allergische Reaktion oder veränderter PH-Wert (neues Duschgel? Aluminium im Deo?) könnten Ursache sein

Kommentar von Ithuriel27 ,

nutze das selbe seit Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community