Frage von skydive4444,

Rasierwasser Brut33

Hallo Leute.

Ich hatte mal ein Rasierwasser das Brut 33 hieß. Es ist schon Jahre her das ich es das letzte mal benutzt habe und hätte es gerne wieder. Meine eigentliche Frage ist ob irgend jemand von euch weis wo man es bekommen kann, den wie es scheint ist es leichter an Waffen zu kommen als an das Zeug. Ich hätte aber gerne das Original, wo auch Brut33 auf der Flasche steht. Als ich das letzte mal in Venedig war habe ich es gefunden, aber das war in Glasflasche und es stand nur Brut drauf, ohne die Zahl 33, und es roch auch bei weitem nicht so gut wie das in der grünen Plastikflasche. Wer den Film Kevin allein zu Haus gesehen hat weis was für Rasierwasser ich meine, er hat genau das benutzt das ich so verzweifelt suche.

Hilfreichste Antwort von lieblingsmam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von skydive4444,

Genau das ist das Problem das ich habe. Da ist das Original nicht dabei. Zuerst gab es das in der Plastikflasche nicht in Deutschland, aber in Frankreich und Italien hat man es bekommen. Mitlerweile sind es scheinbar nur noch Restposten die mal angeboten werden und sind dan auch gleich ausverkauft. http://www.ritasretros.com/brut.jpg

Kommentar von lieblingsmam,

Guck mal richtig ! Brut 33 original ist dabei !

Kommentar von skydive4444,

Hast Recht, sorry hab mich wohl zu sehr auf die Plastikflasche konzentriert und hab`deswegen übersehen.

Kommentar von lieblingsmam,

Danke für den Stern :-) Schön das Du es gefunden hast :-)

Antwort von frugivore,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... geh auf www.ebay.de !!!

Antwort von fairoffen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wird zur Zeit bei ebay für EUR 59,00 angeboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten