Frage von IamAlli, 458

Rasierter oder unrasierter Penis?

Mich würde das interessieren. Sicher, weiß ich, dass sowas nicht wirklich wichtig in einer Beziehung ist und bla bla bla aber was sagt ihr zu Intimrasur bei Männern? Ich wollte schom IMMER das mein Freund whärend dem Sex rasiert sei und bei der Vorstellung das es nicht so sein würde, ekelte ich mich auch ein bisschen davor (bin selbst rasiert) doch seitdem ich IHN gesehen habe (unrasiert, ist kein Busch...) will ich ihn doch unrasiert.

EURE Meinungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 316

Also ich finde komplett kahl sollte es da unten nicht sein, aber so ein ganzer "Busch" sieht meiner Meinung nach einfach nur ungepflegt aus.

Antwort
von Widde1985, 62

Hallo IamAlli,

ich denke, jeder Mensch sollte sich in seinem eigenen Körper wohl fühlen! Wenn sich dein Freund nicht rasieren will und du damit keine Probleme hast, brauchst du dir darüber doch keine Gedanken zu machen! Schließlich seid ihr damit doch beide zufrieden. 

Lg. Widde1985

Antwort
von dadamat, 56

Ein rasierter Penis wirkt grösser und länger. Sage ihm das...

Antwort
von Wuestenamazone, 175

Unrasiert

Kommentar von Torrnado ,

sosooo.....^^

Antwort
von bmw1916, 128

Ein Mann sollte durchaus auch wie ein solcher aussehen. Wichtig ist nur, dass die Körperpflege stimmt!

Antwort
von badtasteNRW, 74

Gibt es da wirklich 2 Meinungen? Wenn beide rasiert sind, ist es nicht nur mit den oralen Spielereien geiler, auch das Gefühl wenn die nackte Haut beim vögeln aufeinander klatscht ist erregender. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich. Auch in den Siebzigern, als es noch keine Mode war sich intim zu rasieren, hatten die Menschen Spaß beim vögeln. 

Antwort
von KimJoan, 242

Rasiert ist immer am besten

Antwort
von Sarah481, 262

Also mein Freund und ich sind uns einig beide rasiert!

Antwort
von syndromania, 235

So, dass man sich beim Blasen keine Haare aus dem Rachen ziehen muss.

Kommentar von BigBang1988 ,

😂 sehr schön formuliert! 

Kommentar von Phoenix12215 ,

Beste Antwort! 😂 Stimmt aber!😂

Kommentar von syndromania ,

Danke Leute!

Kommentar von 22547LR ,

Also würdest du auch blasen ? O.O

Kommentar von syndromania ,

Bei dir bestimmt nicht, aber sicherlich bei meinem Freund.

Antwort
von Canteya, 120

stutzen geht doch auch

Antwort
von TravjsLeeg, 93

Ehrlich gesagt, ich finde es sieht männlich aus und steht einem Mann deshalb auch gut. Ich rasier mir als Mann doch auch nicht die Achseln....

Kommentar von Phoenix12215 ,

Gestutzt sollte es meiner Meinung nach schon sein, aber deine Sache. :)

Antwort
von Wolfgangschaef, 147

Definitiv Rasiert finde ich viel schöner und es ist Hygienischer.

Antwort
von Here2Talk, 7

Bin selbst immer glatt rasiert wenn es zum Sex oder Petting kommt. Ich erwarte das zwar nicht von meinem Gegenüber, bevorzuge es aber definitiv.

Antwort
von Sole03, 176

Definitiv rasiert, amk

Antwort
von SLS197, 172

Rasiert 

Antwort
von DRP2027, 181

Mir ist das wurst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community