Frage von T16imo, 79

Rasierte Beine in der pubertät?

Also ich bin 16. Und in der Pubertät. Und alle sagen immer wenn ich mir die Beine rasieren das ich schwul bin. Das ist doch normal oder?

Antwort
von jerkfun, 31

Sind Klischees.Wenn Du Dich schöner fühlst rasierste die Beine.Mich würde die pieksige Übergangsphase stören.^^ So etwas sind einfache Geschmacksfragen,so wie man lieber Blau oder Rot oder Schwarz trägt.Für viele ist eine Rote Hose schwul.^^ Back Dir ein Ei drauf.^^ Liebe Grüße

Antwort
von ritzengirl, 34

Bin ein Mädchen und ich finde das wen Jungs Beine rasieren, dass das seeehr blöd ist!!!!!!!!! ich sage dir hör auf damit! es sieht sehr komisch aus, wen Jungs ihre Beine rasieren! sie sehen besser aus mit haare finde ich

Antwort
von Dearex, 56

Normal? Da musst du ne Umfrage anhängen ;)

Ich persönlich rasiere meine Beine nicht, fände es aber nicht schlimm wenn das jmd macht

Kommentar von T16imo ,

Wie alt bist du

Kommentar von Dearex ,

Ebenfalls 16

Kommentar von T16imo ,

Hast du Lust zu schreiben. Du kommst mir so nett vor

Antwort
von Unterhosen96, 12

Schwul ist man wenn man als Junge andere Jugns liebt und nicht wenn man sich die Beine rasiert.

Antwort
von Therra, 24

Was soll daran "schwul" sein? Mach doch das was du am besten findest

Antwort
von LoveMarco, 13

Heii duuu,

Also ich finde es nicht schlimm das Jungs sich auch die Beine rasieren. Jeder wie er will oder ?

Ich habe meine Beine ebenfalls rasiert, bin aber halt Schwul xD :D

Wenn du deine Beine rasieren willst dann mach es, die Meinung der anderen kann dir ja egal sein, weil du musst damit zufrieden sein.

Lg.

LoveMarco :))

Antwort
von Logic3, 35

Ach Quatsch! Was hat das mit Schwul sein zu tun?? Es ist ja auch ekelhaft ein bärtiger Wolf zu sein. Okey wenn man Mädchen beine hat also null Trainiert oder so weiß nicht aber es ist sauberer meiner ansicht nach. Musst du für dich allein entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten