Frage von Benutzer521, 90

Rasiert oder Bart. Was sieht besser aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aemil, 47

Ohne Bart würde den Simpsons schon was fehlen :I

Antwort
von maiki8, 49

kann man so pauschal nicht sagen. Manchen steht der Bart und manche überhaubt nicht. So ein drei Tage bart sieht schon gut aus, aber wie gesagt, der muß demjenigen auch stehen. Sonst sieht er einfach nur S... aus :-)

Antwort
von Schwoaze, 15

Einem passt er, einem eben nicht!

Nach meinem Gusto sollte ein Bart dicht, möglichst dunkel und schön gepflegt/gestutzt sein... aber nicht so kurz, dass er kratzt.

Hast Du noch Malfarben aus der Schulzeit? Mal Dir einen Bart und schau, was Dir Dein Spiegel rät.

Antwort
von KaterKarlo2016, 49

Ansichtssache und pauschal nicht zu beurteilen.

Antwort
von AnonymerBaer, 29

Kommt auf das Gesamtbild drauf an.

Antwort
von 486teraccount, 48

Rasiert wie ein Babypopo

Antwort
von KawaiiOreo, 37

Ist bei jedem unterschiedlich. Aber die meisten Leute sehen mit Bart älter aus.

Antwort
von sepp333, 8

Natürlich Bart ^^ was sonst. Es gibt einen Begriff für Leute die sich rasieren "Frauen" XD

Antwort
von Eichel123, 12

Kommt auch die Person an.

Antwort
von cub3bola, 19

Naja es gibt Menschen die tragen einen Bart und es gibt Frauen.

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten