rasiert man bei langen haaren darunter die nackenhaare weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz noprmal, dass die Haare im Nacken kürzer bleiben und sich weigern zu gehorchen ^^

rasieren ist definitiv keine Lösung, dass sieht immer... seltsam aus...

wenn es dich so sehr stört, könntest du versuchen, sie mit ein wenig haarspray zu bändigen, oder mit einem bobby pin (wenn es wirklich viele sind).

ansonsten: einfach hängen lassen ^^

Du kannst sie dir wegrasieren, aber das ist dann ein Undercut im Nacken, der schon so bis zu den Ohren rasiert sein müsste. Sieht auf jeden Fall cool aus und wirkt gepflegter und sauberer. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Luftigkeit im Nacken :)