Frage von MarcJ25HB, 44

Rasiert ihr Männer/Jungs auch die Beinhaare? Wenn ja wie oft? Und wie?

Antwort
von Kendo91, 44

Ich habe es mal eine Zeit lang gemacht, dem Sport zuliebe. War mir aber auf Dauer zu aufwendig. Die einfachste Methode ist eine gute Enthaarungscreme. Wird aber auf Dauer echt teuer. Das günstigste ist rasieren, aber dann ist es beim Nachwachsen sehr schmerzhaft. (Je nach Dichte deiner Behaarung) Ansonsten habe ich auch mal epiliert. Je höher du beim Bein kommt, desto unerträglicher wird der Schmerz. Und soo lange hält das auch nicht. Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera^^ 

Antwort
von kami1a, 36

Hallo! Ich mache das nicht - warum auch? Den Menschen gibt es seit 100.000 Jahren. 99950 Jahre davon hat er keine Körperhaare abrasiert und jetzt soll er damit anfangen nur weil einige spinnerte Stylisten das als modisch erklärt haben? Nein. 

Mode bin ich, mit Körperhaaren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Fabi245, 19

Wieso sollte man das tun?

Antwort
von Schueler0812, 38

Naja es kommt drauf an viele Schwimmer und Radfahrer machen das wegen dem Luft bzw Wasserwiederstand. Dadurch ist es für die einfacher.

Normal kenne ich das nicht das sich ein Junge/Mann die Haare an den Beinen rassiert auch von Homosexuelle (Schwule) kenne ich sowas nicht.

Antwort
von ghasib, 30

Nein ich finde ein Mann sollte sich nicht rasieren. Aber das macht jeder wie er denkt.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 34

Hab ich, als ich viel Rad gefahren bin, aber so, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten