Frage von Austria20, 98

Rasiert ihr eure Beine und Achsel mit Rasierer und Rasiergel(Rasieröl) oder entfernt ihr eure Beine und Achsel mit Haarwachs entferner, eure Meinung ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oyno564, 47
Mit Rasierer und Rasieröl (Rasiergel), weil das einfacher ist

Mit dem Rasierer- Haarwachs ist mir zu umstaendlich

Antwort
von AnjaWess, 13

Ich benutze sugaring. Recht einfach in der Handhabung und auch schnell  zuhause gemacht. Kostet nicht viel und ist vor allem ohne Chemie. 

Schau doch mal auf http://www.sugaring.biz - da gibts alle Infos und Rezepte für daheim

Antwort
von Loewe002, 34

Rasierer mit Rasiergel

Antwort
von kuchenschachtel, 60

Ich benutze einen Radierer, allerdings kein rasierwasser o.ä., sondern mach z.b. meine beine in der Dusche nass und rasier sie dann, die sind nicht so empfindlich :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

Rasierer* (sry, autokorrektur)

Antwort
von Turbomann, 32

@ Austria20

Da wird wohl jeder andere Erfahrungswerte haben. Der eine nimmt Rasierschaum und einen normalen Rasierer. Der andere nimmt Enthaarungswachs und andere enthaaren elektrisch.

Probiere doch mehre Methoden aus und die wo dir zusagen, damit enthaarst du dann.

Antwort
von Sansibar007, 26
Mit Haarwachsentferner, weil da länger hält

Rasierer und Rasiergel

Antwort
von meini77, 47

oder entfernt ihr eure Beine und Achsel mit Haarwachs entferner

wie bitte??? Du willst Dir die Beine entfernen???

Antwort
von FooBar1, 26
Mit Rasierer und Rasieröl (Rasiergel), weil das einfacher ist

Rasierer ohne öl oder gel... beine lass ich in ruhe

Antwort
von masterminded, 26

Habe so einen extra-sanften Rasierer, mit dem ich drübergehe. Mit der Klinge ist mir das etwas zu heikel und auf Wachs habe ich keine Lust

Antwort
von JulchenausFFM, 36

kuchenschachtel, du benutzt einen Radierer? XD

Ganz schön intime Frage eigentlich. Bei mir kommt es darauf an, wieviel Zeit ich hab und was grade so ich sag mal ansteht. Mit Wachs wirds halt ein bisschen glatter - bilde ich mir ein.

Kommentar von kuchenschachtel ,

ich habe doch korrigiert XD

Kommentar von JulchenausFFM ,

Stimmt gar nicht gesehen ;)

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

nur mit Wasser und rasierer

Antwort
von birne25, 13

epilierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community