Frage von Mumelmum, 83

Rasiert ihr euch, oder nicht, weil ihr weiblich seid?

Hallo, da ich mit meinen 15 Jahren sogut wie die einzige in meinem Umfeld bin die sich nicht Rassiert wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht. Bitte mit Begründung :)

Antwort
von BrightSunrise, 48
Rasierte Achseln, Intimbereich und Beine

Was ist denn "weil ihr weiblich seid" für eine Begründung?

Ich rasiere mich in erster Linie, weil es mir so besser gefällt. Und ich denke, meinem Freund gefällt das so auch besser.

Grüße

Kommentar von Mumelmum ,

Ja das ist schlecht ausgedrückt, ich wollte nur das es an Frauen geht nicht an Männer :-/ Meistens rasieren sich leider nur Frauen die Beine...

Ok, danke

Kommentar von BrightSunrise ,

Wieso willst du, dass Männer sich die Beine rasieren, wenn du es selbst nicht machst?

Kommentar von Mumelmum ,

Leider im sinne das sich frauen fast schon verpflichtet fühlen und es bei Männern normal ist behaart zu sein und das zu zeigen.

Kommentar von BrightSunrise ,

OK.

Antwort
von Luiz00, 3
Überhaupt nicht Rasiert

Ich hab da im Winter nichts Lust drauf, im Sommer Stütze ich nur :)

Antwort
von claubro, 30
Rasierte Achseln, Intimbereich und Beine

Habe ich aber mit 15 noch nicht gemacht..... zuerst Beine und Achseln...so mit 16 habe ich damit angefangen, dann Bikinizone.... so mit 18/19 hatte ich im Intimbereich nur noch vorn ein bisschen und seit ich Ende 20 bin komplett.

Warum? Beine finde ich sehen glatt schöner aus. Achseln wegen dem Schweiß und auch, weil ichs schöner finde - genauso wie Bikinizone.... und Komplettrasur unten herum mache ich, weil ich das Gefühl von Berührungen intensiver und schöner finde, wenn keine Haare dazwischen sind.

Antwort
von Belladonna1971, 25

Ich bin eine erwachsene Frau. Und man darf meinem Körper ansehen, dass er erwachsen, reif ist und kein Kind.

Diese Erwartung habe ich auch an einem Mann. Ein rasierter Mann (Gesicht ausgenommen) würde mich irritieren. Nur ein erwachsener Mann sieht mich nackt.

Kommentar von Mumelmum ,

👍🏼seh ich auch so

Wenn man so drüber nachdenkt ist es ziemlich komisch das sich Jugendliche rasieren obwohl sie meistens älter aussehen wollen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Haare an den Beinen machen mich älter? Und keine Haare jünger? Aha.

Kommentar von Mumelmum ,

Naja wenn man älter wird bekommt man eben mehr Haare als man als Kind hatte. Und es geht um Körperhaare allgemein;)

Wenn ältere Frauen jünger aussehen wollen kann ich mir schon vorstellen das sie sich dan rasieren...

Antwort
von Secretstory2015, 53

Ist doch vollkommen egal. Es ist jedem selbst überlassen.

Kommentar von Mumelmum ,

Ja natürlich ist es das aber ich würd mal gern wissen ob sich viele rasieren oder nicht.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Es tun viele, aber das weißt Du doch längst. Übrigens machen das auch viele Männer.

Kommentar von Mumelmum ,

Es tut mir leid...  Sich die Beine rasieren ?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Japp. Hab ein paar kennengelernt, die das tun.

Antwort
von unloveable, 34

Ich rasiere mich, weil ich es schöner finde & man weiss ja nie wer einen nackt sieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten