Frage von user39,

rasierpickelchen *kotz

was tut ihr gegen die rasierpickelchen in der "bikini-zone"...ich krieg die immer nach einem Tag oder so, wenns wieder wächst *kotz

voll nervig..

Antwort von tischbein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Homöophatische Creme: Halicar. Diese Creme dünn nach der Rasur auftragen. Es ist eine dem Cortison änliche Salbe, die aber aus der Natur stammt. Sie verhindert Entzündungen, oder lässt sie abklingen. Klappt bei mir ziemlich gut. Sogar gegen Hautunreinheiten im Gesicht.

Antwort von sheela2011,

Epilieren oder wachsen, tut zwar höllisch weh und die Haut muss beim Epilieren/Wachsen gespannt sein, aber die Pickelchen bleiben dann aus.

Kommentar von crazyone1989,

Wollte ich auch schon. Nur dass die Haare zum Wachsen eine gewisse Länge haben müssen. Ich möchte jetzt ja nicht 2 Wochen lang mit Haaren an der "ihr wisst schon" rumlaufen müssen.

Antwort von crazyone1989,

Boah, ich auch. Quält mich grad heute wieder.

Mit Zinksalbe ist es ein wenig besser, aber weg bekomm ich die auch nicht ganz.

Kommentar von user39,

ich habs mal mir babypuder probeiert...naja auch ned so der bringer

Kommentar von Ajamos,

Ja,bitte lasst es dafür ein Patentrezept geben.... Ich bekomme sie auch immer,und kriege sie dann auch so schnell nicht weg.... Total nervend!!!

Kommentar von user39,

heul, ich will doch morgen ins schwimmbad :( aber das baut auf, dass es nmich nur mir so geht ;-)

Antwort von Absif,

Nimm pfb vanish nach dem Rasieren, das hilft gegen eingewachsene Haare, die Ursache für Rasierpickel. Die können übrigens auch nach dem Wachsen oder auch Epilieren auftreten. Einfach mit dem Roll On rüber und das war es!

Antwort von viennadanii,

In die Wuchsrichtung rasieren, nicht gegen die Wuchsrichtung...dann entstehen auch keine Pickelchen...

Kommentar von crazyone1989,

Dann bekommt man aber auch die Haare nicht ordentlich weg.

Ausserdem wachsen die nicht alle in eine Richtung. Z. B. unter den Achseln wachsen die ziemlich verquer wenn man mal drauf achtet. In der Bikinizone eigentlich auch.

Kommentar von user39,

stimmt nicht...die entstehen ja nach 1-2 tagen wenns wieder wächst udn ncih gleich nachm rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten