Gibt es Rasierklingen mit nur einer scharfen Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu welchem Zweck? Wenn es das ist was ich denke, wirst du keine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku134
06.11.2015, 19:24

jap es ist ritzen das steht auch bei seinen interessen

0
Kommentar von rainysix
06.11.2015, 21:31

Ich habe Hilfe, ich habe einen Psychiater, eine Notfallnummer und ich mache eine Therapie :) Ich möchte das nur wissen um mir nicht ständig die Dinger irgendwo rein zu drücken und hoffe das die stabiler sind und ich sie dann nicht zerkleinere weil ich sie germe runter schlucken möchte...

0

Du bist hier an der falschen Stelle mit deiner Frage. Siehe deine Frage vom 28.9. und das solltest du bitte mit deinem Psychologen besprechen.

Hoffe für dich, dass dir auch keiner sagt. wo man sie bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du die? Nicht das was ich denke? Hohl dir Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung