Frage von MM705, 88

Rasierklingen mit 13 kaufen?

Hey ich habe letzend einem Rasierer Geschenk bekommen (von meinem Vater) der einzelne klingen benötigt (also diese Wilkinson sword klingen) jetzt habe ich Angst in den Laden zu gehen und mir welche zu kaufen, deswegen meine Frage: darf ich diese klingen mit 13 kaufen?

Antwort
von ScienceFan, 31

Sorry, deine Frage zu Narben kam ein paar Minuten später. Hast du Probleme? SvV ist schlimm. Und du wirst als “abnormal“ deklariert, was die Sache noch weiter verschlimmert. Bitte suche dir in irgendeiner Weise Hilfe, mit dem Ritzen kommst du nicht weit.

LG Alex

Kommentar von MM705 ,

Ja das weiß ich nur das ist 3 Jahre her ich war 1 mal in einer Klinik und bin seit der Grundschule beim Psychologen

Kommentar von ScienceFan ,

Wieso fragst du dann aber direkt nach den Narben?:( Glaub mir ich will dir nur helfen.

Kommentar von MM705 ,

Weil ich zwei fragen zu zwei verschiedene Themen hab. Wegen den Narben: ich fahre in den Urlaub und hab Angst das 2 Personen diese Narben sehen (kann nur an einem Tag passieren) und das mit dem Rasierer steht da oben ja

Kommentar von MM705 ,

Also in der Frage

Kommentar von ScienceFan ,

achso, dann ist ja alles gut, wollte nur auf Nummer Sicher gehen ^^

Antwort
von Skeletor, 45

Keine Panik!

Ja, das darfst du.

Antwort
von LolIstToll, 31

Klar das ist ja keine Waffe und schämen sollte man sich ja dafür nicht....

Antwort
von 3runex, 49

Habe mit 11 oder 12 mal ein großes Küchenmesser gekauft, also von daher...

Kommentar von MM705 ,

Das einzige Problem ist das ich mich als ich 10 war mal geritzt hab und ich nicht weiß ob die das sehen und es mir dann nicht verkaufen wollen

Kommentar von 3runex ,

Dann solltest du einen Pulli tragen, sonst wäre es sehr fahrlässig vom Verkäufer.

Kommentar von MM705 ,

Mach ich(hoffe ich habe einen)

Antwort
von maliiiy1999, 38

Ja darfst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community