Frage von Majayeah, 155

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

Antwort
von hello05, 96

Nein, soweit ich weiß darfst du als minderjährige Rasierklingen kaufen. Ich galube nicht dass die Verkäufer fragen werden und selbst wenn haben sie nicht das recht es dir zu verbieten. Dann sagst du nein und denkst dir ("Was denkt ihr alle gleich für sachen von mir;))) aber kaufen darfst du die denk ich schon,weil es da soweit ich weiß kein gesetz gibt wie bei alkohol oder so.

Gute Besserung deinem Vater und LG

hello05

Kommentar von Majayeah ,

Danke, werd ich ihm ausrichten😉

Antwort
von Canteya, 99

Du kannst die einfach so kaufen, da wird dich keiner ausfragen, wofuer du die brauchst.

Antwort
von Realgangstar492, 70

Das darfst du auf jeden Fall kaufen

Antwort
von jillgreub, 70

Du kannst dir das einfach kaufen ich bin ja auch als 13 jährige schon rasierer kaufen gewesen und die juckt das nicht für das gibt es keine altersbeschränkung ;) PS die hat es eh nicht zu interessieren was du bzw. Dein vater zur körperpflege braucht ;)

Antwort
von Joerrgxx2, 69

Quatsch .. Lass dir sonst von deinem Vater n Zettel schreiben für alle Fälle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community