Frage von BibidieHexe, 280

Rasierklinge geschluckt keine Schmerzen?

Ich hab seit längerem lebensmüde Gedanken grade ist die Situation eskaliert und ich hab eine Rasierklinge runter geschluckt. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich hab keine Schmerzen aber irgendwie bereue ich es ich habe Angst ist jetzt Ca. 2 Minuten her wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehen würde was würde dann passieren ? Ich will auch nicht ins Krankenhaus aber ich habe Angst.

(Bin 18 Jahre alt)

Bitte keine dummen Kommentare

Support

Liebe/r BibidieHexe,

wähle bitte sofort die 112 und beschreibe dem Notruf, was du getan hast.

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von vibro3003, 147

Sollte dies kein Scherz sein umgehend ins Krankenhaus. Du würdest ansonsten innerlich verbluten und nein du hättest keine Schmerzen dabei. Erst wenn es zu spät ist!

Antwort
von amchen1993, 210

Sofort Krankenhaus kannst sterben an innere Blutungen weil Margen und Darm aufgeschnitten wird SOS Krankenhaus . Wirst eine not op bekommen als erstes Röntgen

Antwort
von fxckyou, 130

Ab ins Krankenhaus! JETZT!

Antwort
von Irmin188, 156

Ruf den Notarzt, die sollen dich ins Krankenhaus bringen!

Antwort
von hnr55955, 124

Ab ins Krankenhaus.
Zwar sind gibt es Darm die Zotten oder Soetwas ähnliches aber spätestens bei dem ausscheiden wird der Anus verletzt.
Rufe die 112!!

Antwort
von Astroknoedel2, 143

Wenn du KEIN Troll bist, dann würde ich dir tatsächlich raten,sofort ins Krankenhaus gehen. Jede Minute zählt. JETZT !

Antwort
von Anna1972, 150

sofort ins Krankenhaus!!! Du bist im lebensgefahr!

Antwort
von Anonymus1709, 179

Geh sofort ins Krankenhaus, die Klinge könnte iwas im Bauch bzw. Körper aufschlitzen!!!

Fragen Sie die Community