Frage von Lara01b, 49

Rasierklinge geht nicht ab, Wieso?

Hallo, ich habe mir Heute den Isana pace 6 rasierer gekauft. Habe ihn eben einmal benutzt und wollte dann mal gucken wie die Klinge ab geht. Auf der packung ist nur ein bild abgebildet und es steht da "einfaches abziehen" habe es so gemacht wie auf dem Bild, bekomme die klinge aber nicht ab Nichtmal mit gewalt. Habe es jetzt bestimmt 15 min versucht und sie geht einfach nicht ab. Ist der Rasierer irgendwie Kapput? Hat jemand erfahrung mit sowas? Würde mich über Antworten Freuen :)

LG

Antwort
von tryanswer, 28

Am Griff hinter der Klinge - auf der Oberseite findest du eine Art Knopf. Diesen mußt du drücken um die Klinge zu entriegeln, in dem Moment kannst du sie abziehen.

Kommentar von Lara01b ,

Das funktionier bei mir leider nicht😕

Antwort
von Hiaslfranz, 22

Wie ich am Bild erkennen kann, muss vermutlich am Griff die beiden silbernen Baxken zusammen gedrückt werden... So seh ich das..

Kommentar von Lara01b ,

Habe ich, aber das funktioniert bei mir nicht 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten