Frage von AskMeIAnswer, 31

Rasierer nach der ersten Anwendung kaputt?

Hey, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Rasierer von Gilette gekauft, der nicht wirklich billig war. Nach den ersten Anwendungen wollte er nichtmehr rasieren. Ich habe ihn oft gereinigt und mir ist bewusst, dass man regelmäßig die Klingen wechseln sollte, aber direkt nach den ersten Anwendungen? Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Antwort
von Klife1, 14

Die Gilette-Rasierer sollten eigentlich etwas länger als nur eine Rasur halten. Wobei es natürlich auch davon abhängt wie ausgiebig du ihn pro Rasur nutzt.

Inwiefern ist er denn "kaputt"? Sind die Klingen stumpf?

Kommentar von AskMeIAnswer ,

Ich kann da nichts von stumpfen Klingen erkennen. Er will einfach nichtmehr rasieren, auf Deutsch: Die Haare gehen nicht weg, egal wie oft ich drüber gehe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten