Frage von bubblesarah, 127

Rasierer - Beratung?

Hi, ich bin 15, weiblich und mit dem Rasierer den ich zu Hause habe (zum rasieren unter den Achseln) bleiben immer Stoppeln stehn, ich finde das echt nervig und möchte mir jetzt einen Nassrasierer kaufen. Hab einfach noch nicht wirklich Erfahrung und kann mich zwischen den ganzen Modellen nicht entscheiden.😁 Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? 😋☺️

Antwort
von kerkdykhotmail, 63

Hallo bubbiesarah,

kaufe Dir einfach einmal Rasierer mit doppel Klinge, das reicht völlig aus.

Sollte es Dir beim rasieren noch etwas weh tun, dann mit warmen Wasser und Rasierschaum einmassieren, dann geht es bestimmt leichter. LG.KH. 

Antwort
von Kathyli88, 68

Huhu

Ich benutze seit meinem 14.lebensjahr die rasierer von venus gillette. Sind mittlerweile schon 13 jahre.

Es gibt viele verschiedene klingen, die rasierer sind im prinzip alle gleich, das heißt es passen alle venus gillete klingen die man kauft auf diesen rasierer.

Ich finde die klingen mit extra schaumpolster etwas überflüssig. Um einiges teurer und mit rasiergel funktioniert es trotzdem viel besser. Ich nehme allerdings die klingen, die 5 messer haben und nicht nur 3.

Und dazu den günstigen rasierschaum von isana. Der tuts genauso gut wie das markenprodukt.

Antwort
von Jeally, 62

Die von Gillette Venus sind gut, aber auch etwas teurer. Wenn du es etwas günstiger haben möchtest Kauf einen Rasierer mit 3 oder mehr Klingen für Herren. Die funktionieren auch gut und sind meistens günstiger als Rasierer für Frauen

Antwort
von herzchen24, 59

Ich bin mit dem von Balea Phantasia von dm sehr zufrieden. Ich glaube der hat 5 Klingen. Umso mehr Klingen desto kleiner die Gefahr, dass du dich schneidest. Ich habe mich noch nie damit geschnitten und er ist viel günstiger als die Modelle von Gilette oder Wilkinson. Und Rasierschaum ist auch sehr wichtig. Damit ist die Gefahr sich zu schneiden noch geringer ist und so juckt nachher die Haut nicht.

Antwort
von laraxrosy, 39

Ich würde dir auf jeden fall einen mit vier klingen empfehlen.

Antwort
von sarju, 46

Gilette Venus Breeze, ich kaufe ihn immer bei DM müsste es aber auch bei anderen drogeriemärkten geben. Der ist wirklich Top!

Antwort
von fairydarling, 42

Ich hab den Balea Phantasia und bin sehr zufrieden damit :)

Antwort
von superboy2000, 54

Nur waxing ist sexey. H. Gonzales

Kommentar von Kathyli88 ,

Aber nicht unter den achseln, da ist die haut zu dünn. Wachsing ist etwas für die brine. Außerdem dauert eine achselrasur etwa 5 sekunden und ist für etwa 4 tage glatt wie ein babypopo, wozu sollte man sich also an dieser stelle die mühe mit wachsen machen. 

Mal abgesehen davon lasert man heute eher.

Antwort
von Leisewolke, 45

ich benutze die Nassrasierer von Aldi, geht wunderbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community