Ich habe immer Einweg-Rasierer benutzt (funktioniert ganz gut). Aber nach 2 Tagen sind die Stoppeln wieder da. Ich wollte mal fragen was ihr mir so empfehlt? Was benutzt ihr?
LG Erzlorii
nach zwei tagen stoppeln zu haben is immer so, egal welcher rasierer

wachsstreifen oder epilieren :die sind viel effektiver

dann benutz doch kaltwachsstreifen,wenn du es leid bist dich jeden tag zu rasieren ;)
Dan probiere ich das mal..Danke!
Völlig normal dass die Stoppeln nach 2 Tagen wieder da sind. Epilieren (AUA) und wachsen (KLEBRIG) hält länger, aber bei beiden Arten können Haare unter der Haut einwachsen. Rasieren ist die "beste" Methode und da wächst nichts ein, da die Haare nicht herausgerissen, sondern an der Haut abgetrennt werden.
beim rasieren entstehen immer nach 2-3 tagen wieder stoppeln... epilieren oder wachsen hält länger, is aber schmerzhafter... ich nutze den gilete fusion power, bin sehr zufrieden damit.. aber nach spätestens 2 tagen gibt's auch wieder stoppeln ...
Hör auf mit dem Rasieren, das Haar an sich wird dadurch immer kräftiger und der Haarwuchs angeregt!!! Laß die Haare bei Profis entfernen oder mach es mit einer Paste aus Wasser/Zitrone/Zucker. Das sind Patronen, die sehen aus wie bei Heißwachs, aber sind auf natürlicher Basis, natürlich antibakteriell und entzündunshemmend (der Zucker) und viel sanfter, da hier nur das Haar und nicht die Haut gerissen wird...