Frage von Eva1213, 72

Ist man mit 13 Jahren zu jung um sich an den Beinen usw. zu rasieren?

Hey Leute,

ich bin in einem Monat und 2 Tagen 13 und möchte mich bald so mit 13 rasieren. Jetzt ist es mir egal aber im Sommer möchte ich gern kurze Hosen anziehen und wenn man dann die Haare sieht ist es schon peinlich.Jetzt meine Frage an euch:Ist es mit 13 Jahren zu jung sich an den Beinen usw.zu rasieren?Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.PS;Meine Mutter hat nichts dagegen sie sagt sogar sie kommt mit obwohl sie selber sowas nie benutzt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 41

Nein, da bist du nicht zu jung für. Was hat zu jung damit zu tun das man sich die Beine rasieren will?:p

Ich finde das ok.

LG Dua

Antwort
von imadream, 29

Ich habe auch mit 13 angefangen, also ich finde das Alter geht. Aber meiner Meinung nach muss das echt nicht, es sei denn du siehst wirklich aus wie ein Wookie :D Ich habe damit aufgehört, da ich damit nur anderen gefallen wollte. Ein paar Haare an den Beinen sind völlig egal, auch bei kurzen Hosen.

Antwort
von LenaandScholly, 38

Ich hab auch mit 13 angefangen, zu jung finde ich das nicht. Lass dir aber vorher zeigen wie man es richtig macht und die Haut danach pflegt

Antwort
von Loewe002, 14

Ich habe kurtz nach meinem 11. Geburtstag angefangen, also vor ca. 2,5 Jahren. Das ist nicht zu früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten