Frage von xxfabiennex, 46

Rasieren während man Rasierpickel hat?

Hey:) ich habe ein Problem, denn ich habe ein paar Rasierpickel an den Beinen und muss mir heute noch unbedingt die Beine rasieren da ich morgen etwas kurzes anziehen muss. Doch man sollte sich ja eigentlich nicht rasieren wenn man Rasierpickel hat. Was soll ich tun?

Antwort
von XNightMoonX, 36

Ich rasiere mich trotzdem. Bis jetzt ist nichts schlimmes passiert. Ich habe nämlich auch eine ziemlich empfindliche Haut. Aber ich dürfte mich gar nicht rasieren, wenn ich danach gehen würde.

Jedenfalls, was soll denn groß passieren? Du hast nur zwei Möglichkeiten; entweder rasieren oder nicht rasieren. Was ist Dir lieber?

Verwendest Du Cremen oder Babypuder/Babyöl? Hilft mir z.B. ganz gut.

Kommentar von xxfabiennex ,

Ja ich kreme mich danach immer ein

Antwort
von XSunriseXx, 31

Rasierer mit Pflege polster holen dee verursacht erst garkeine. Aber fuer dich heute eincremen und morgen einfach aufpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community