Frage von sveaneymarlove, 114

Rasieren verursacht Schmerzen - was könnte ich sonst tun?

Ich habe immer total viele pickelchen im Intimbereich und es Brennt bei jeder Berührung höllisch,ich rasiere immer mit dem Strich und es ist trotzdem so ich habe teuere und billige Rasierer probiert aber nichts hilft.
Waxen und sugaring haben leider auch nichts gebracht
Der Sex macht so einfach keinen Spaß wenn alles weh tut,habt ihr Ideen was ich sonst tun könnte?
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 114

Dann hast Du eben besonders empfindliche Haut. Was mich bei Dir wundert, dass Du auch aufs Sugaring so reagierst. Ich habe das eine ganze Zeit lang machen lassen - eben weil ich nach dem Rasieren und der Haarentfernung mit Heißwachs so empfindlich reagiert habe wie Du. Vielleicht solltest Du es nochmal mit einem anderen Sugaring-Studio probieren. Ich habe mein Sugaring immer bei einer Kosmetikerin machen lassen, hatte anschl. ganz glatte, pickelfreie und vor allem haarfreie Haut. Bei mir war nur alle 6 Wochen eine Nachbehandlung nötig. lg Lilo

Antwort
von blackforestlady, 105

Du solltest vorerst auf das Entfernen der Haare im Intimbereich verzichten. Gönne Deiner Haut etwas Ruhe, damit sie sich von Strapazen erholen kann. Wahrscheinlich zu viel herum experimentiert und da ist die Haut wohl sehr gereizt. 

Antwort
von Sunnycat, 91

Ich würde das mit dem Rasieren (vorläufig) sein lassen, ich denke deine Haut ist gereizt, wenn du jetzt weiter rumprobierst, wird es noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community