Frage von indubioproreoo, 134

Rasieren sich viele Mädchen im Winter nicht die Beine etc?

Und wieso?

Antwort
von NormalesMaedche, 80

Bei mir macht das kaum unterschied, mir ist es egal ob Winter oder Sommer.
Die Beine raisere ich mir sehr selten, oft genug damit ich keinen Busch, da hab aber wenn dann nur wenn mein Freund kommt.
Ich hab aber so dünne Haare, dass man die kaum sieht und merkt.
Ihm ist es auch egal, also warum sollte ich das ständig machen.
Kurze hosen hab ich eh kaum an

Antwort
von jokr25, 94

Naja die meisten Mädchen empfinden Beine rasieren als sehr anstrengend und nervig. Im Sommer ist das aber leider notwendig, da trägt man ja dauernd kurze Hosen, Kleider oder Röcke. Oder zumindest wenn man mal schwimmen geht, sind die Beine frei. Im Winter geht man immer mit langen Sachen, keiner sieht die unrasierten Beine also ist es voll egal ob man die dann rasiert oder nicht.

Kommentar von life1990 ,

Es ist nie notwendig!!! 

Kommentar von jokr25 ,

Das ist wohl Ansichtssache...

Antwort
von kami1a, 83

Hallo! Es gibt über 3,5 Milliarden Frauen / Mädchen auf der Erde. Und sicherlich mehr als 2,5 Milliarden davon rasieren sich die Beine nie, alles Gute. 

Antwort
von kelseyy, 38

Das generelle westliche Schöneheitsideal (was man wahrscheinlich auch nicht generalisieren sollte) schreibt eben vor, dass Mädchen haarlos sind (also an den Beinen und so, nicht am Kopf). Die Meisten, wie ich auch, machen es nicht, weil es so lustig ist oder weil das Angucken seiner eigenen Beine toll ist, sondern weil es irgendwie erwartet wird. 

Im Sommer sieht man es ja, wenn jemand haarige Beine hat, im Winter eher nicht. Deshalb ist es glaube ich den meisten im Winter relativ egal. 

XX

Antwort
von MeliMelisa, 65

Im Winter sieht ja keine deine Beine. Im Sommer ziehen die meisten dann kurze Sachen an, wo man die Beine rassieren muss. Ich rasiere sie auch im Winter, weil ich die Haare am bein nervig finde. Abee die meisten Frauen rasieren sich nicht, ist auch logisch.

Antwort
von BrightSunrise, 73

Also ich schon, aber seltener.

Grüße

Antwort
von alarm67, 79

Weil diese dann meist "verpackt" sind, keiner die Beine sieht!

Ist im Sommer ja anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community