Frage von 12345Max12345, 77

Rasieren sich Männer unten dran?

Antwort
von almmichel, 21

Soll es geben. Ich nicht, meiner muss schön weich liegen um für den nächsten Angriff gerüstet zu sein. 

Kommentar von Deichgoettin ,

Ich kommentiere besser nicht......:-))

Antwort
von newcomer, 32

ja ich rasiere mich alle 3 bis 4 Wochen "da unten"

Antwort
von Matzko, 9

Nicht alle Männer entfernen ihre Schamhaare, aber die es machen, benutzen dafür recht unterschiedliche Möglichkeiten. Manche rasieren sich, andere benutzen Enthaarungscreme (wie ich meistens) und wieder andere noch andere Haarentfernungsmittel (wie Wachs o.ö.).

Antwort
von Turbomann, 41

@12345Max12345

Das kannst du halten wie du willst, aber Männer rasieren eher unten was ab, als was dranrasieren.

Mit 15 kann man ja auch mal den Papa fragen.

Antwort
von frischling15, 38

Ja klar , zur besseren Übersicht .

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Manche ja manche nicht

Antwort
von unpolished, 43

Quatsch nein? Warum sollten sich Männer denn pflegen? Das ist ja total feminin. 

Antwort
von Frage648, 46

Jeder wie er möchte.

Antwort
von Gestiefelte, 24

Die Antwort kannst du hier hören:

Antwort
von FancyDiamond, 22

Das ist Pflichtprogramm!

Bin zwar eine Frau, aber wenn sich das Männchen untenrum nen Mega Busch züchten würde, würde ich selbigen mit nem Rasiermesser sofort wieder beseitigen!


Antwort
von Sensenmann666, 57

Ja. Mach ich immer. Soll ja kein busch werden

Antwort
von BiggerMama, 35

Man rasiert sich was ab, nicht DRAN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten