Frage von AminaXandra, 83

Rasieren sich Männer in deren Bikinizone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 83

Da ich (m) keinen Bikini trage, rasiere ich dort auch nicht.

Antwort
von Widde1985, 65

Hallo AminaXandra,

bei Männern nehme ich mal eher an, dass sie, wenn sie sich rasieren, den kompletten Intimbereich rasieren. Ich (männlich) fühle mich mit haarfreien Intimbereich viel wohler und tue es daher für mich selbst. Allerdings rasiere ich nicht, sondern gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, um mir die Intimzone mit Zuckerpaste enthaaren zu lassen. So wird die Haarwurzel mit entfernt und ich habe viel länger Ruhe! 

Lg.  Widde1985

Antwort
von ichweisnetwas, 72

Kommt aufn mann an.

Ich für meinen teil lass den oberkörper auser die achseln wuchern wie er lust hat. Untenrum kommt es bei mir auf die frau an. Wenn es sie so sehr stört bin ich bereit es zu entfernen aber ich hatte auch schon einige die nicht meckern sondern es sogar gut fanden wenn ein mann eben ein MANN ist ;-)

Antwort
von lohne, 20

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Blackcurrant8, 75

Zum Glück haben sich bisher alle Männer mit denen ich etwas hatte den Intimbereich rasiert und ich hoffe mal stark, dass ich da auch niemals bei jemanden eine haarige Überraschung erlebe o_O "Mündlich" käme dann jedenfalls nicht in die Tüte - ich steh nicht so auf kratzendes Schamhaar im Hals. Und schön aussehen tuts, für mein Empfinden, auch nicht.

Also: Ja, manche (viele?) Männer rasieren sich den Intimbereich.

Antwort
von Delveng, 66

Ja, es gibt Männer, die ihre Schambehaarung abrasieren.

Antwort
von OwnedBySkinny, 79

Naja ich denke nicht das man sich die Bikini Zone als Mann rasiert, wäre komisch wenn Männer Bikinis tragen :D. Normal ist es eher das man sich in dem Intimbereich und unter den Armen rasiert.^^

Antwort
von vickytoria821, 66

Ja machen manche.
Das liegt auch wirklich an der Person,manche Männer mögen das nicht.
Pornodarsteller machen das zum Beispiel

Antwort
von Taqzyboy, 31

Was für ne Bikinizone?^^

Kommentar von AminaXandra ,

"Badehosenzone"

Kommentar von vickytoria821 ,

intimbereich

Kommentar von afriend898 ,

Denk an Borat aus Kasachstan :-)

Antwort
von mariannelund, 41

ja ich rasiere mich, finde es angenehmer , wenn die schamhaare lang sind dann stören sie und jucken, nerven und wenn ich rasiert bin fühl ich mich wohler und ich finde es auch hygienischer beim sex

habe auch viel mehr gefühle beim sex weil die haut viel besser erreicht wird vom körper der frau

Antwort
von mariannelund, 44

ich liebe Oralsex und bevorzuge es wenn meine Partnerin rasiert ist und daher rasiere ich mich selber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten