Frage von PERRAKIS, 132

Rasieren Penis Problem?

Ιch habe gestern mein Penis mit Rasiergerat und Seife Rasiert und ich habe heute Juckreiz und Rotung...was solle ich tun?? Solle ich das einfach lassen oder irgendwelche Creme benutzen? Danke :)

Antwort
von Mausezahn97, 28

Hallo!

Ich hab eine Tipp für dich! Du solltest deine Schwanzhaare garnicht rasieren. Frauen stehen auf Behaarung, sogar auf besonders viel 😉 ungefährt wie ein wilder Jungel oder Regenwald.
Die Mädels mögen es auch, wenn du deine Hose ziemlich weit unten trägst, sodass man deine Behaarung im Intimbereich ein bisschen sieht.

Liebe Grüße

Antwort
von Xnicixx, 33

Probiers mit Desinfektionsmittel, brennt am anfang bisschen oder vielleicht auch garnicht und so sterben Bakterien ab.

Antwort
von ich500, 75

sensitiv Rasiergel/schaum benutzen und ggf. Damenrasierer nutzen (sind angenehmer auf der haut)

Antwort
von MorthDev, 52

Das ist blöd. Hast du denn Rasiergel oder Rasierschaum benutzt? Wenn nicht, dann fang damit an..

Kommentar von PERRAKIS ,

rasiergel

Kommentar von MorthDev ,

Hast du Rasierwasser? Drauf damit

Antwort
von noblike, 58

Viel wasser drauf

Antwort
von Lexa1, 70

Rasierwasser drauf und gut ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten