Frage von LiNaChEn1998,

Rasieren ohne stoppeln?!

hallo erstmal :)

Ich hab ein problem : immer wenn ich mich unter den armen rasiere bleiben stoppeln über die haut ist zwar glatt sieht aber nicht so aus (heißt man sieht die haare so zu sagen unter der haut durch) was im winter zwar nicht soo schlimm ist aber halt im sommer nicht schön aussieht.

ich habe es schon mit rasierschaum und nassrasur probiert &auch ein neuen rasierer gekauft.

ich habe überlegt ob ich es mit epilieren probieren sollte aber das tut ziehmlich weh oder?! (tipps zum epilieren sind auch willkommen)

das gleiche in der bikini zone ...

kennt jemand ein paar gute tipps& tricks? :)

LG linachen

Antwort von LNWltrs,

Bloß nicht epilieren! Damit reißt du die wurzeln aus und es fängt an zu bluten oder sich sogar zu entzünden. Die Beine dürfen nur epiliert werden. Ich denke da kann man nicht viel machen außer vielleicht mal mit einem Haarenrasier zu probieren? Die Klingen sind schärfer und haben oft mehr Klingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • täglich epilieren für glatte haut? (mann) muss man, wenn man als mann glatte haut(oberkörper, bart) haben will, täglich epilieren oder dauert das, bis man wieder epilieren muss? habe keine erfahrung damit. wenn ich mich rasiere, habe ich nach einem tag wieder kratzige stoppeln :(

    5 Antworten
  • Nach dem Epilieren Stoppeln auf den Beinen :( Hab gerade zum ersten Mal meine Beine epiliert und hab immer noch ganz feine Stoppeln... ich bin mir sicher, dass ich bald wieder unangenehme, borstige Stoppeln habe, dabei hab ich sie extra wachsen lassen :( Ich hab mit dem alten Epilieren meiner...

    1 Antwort
  • Armhaare mit epilierer entfernen..Stoppeln? Also ich habe mal frueher meine armhaare mit einem rasierer entfernt..was ich nie wieder machen werde..Weil ich habe jetzt stoppeln. Ich möchte mir die armhaare aber entfernen..unzwar mit einem epilierer. Kriegt man dann auch Stoppeln?

    3 Antworten
  • Stoppeln nach Epilieren..? Nach dem Epilieren habe ich manchmal trotzdem noch Stoppeln die nachkommen (also keine richtigen stoppeln, es wachsen halt feine haare nach), weil die haare ja nicht immer gleich schnell wachsen und so... ich wollte jetzt aber probieren dass ich a...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community