Frage von LiNaChEn1998,

Rasieren ohne stoppeln?!

hallo erstmal :)

Ich hab ein problem : immer wenn ich mich unter den armen rasiere bleiben stoppeln über die haut ist zwar glatt sieht aber nicht so aus (heißt man sieht die haare so zu sagen unter der haut durch) was im winter zwar nicht soo schlimm ist aber halt im sommer nicht schön aussieht.

ich habe es schon mit rasierschaum und nassrasur probiert &auch ein neuen rasierer gekauft.

ich habe überlegt ob ich es mit epilieren probieren sollte aber das tut ziehmlich weh oder?! (tipps zum epilieren sind auch willkommen)

das gleiche in der bikini zone ...

kennt jemand ein paar gute tipps& tricks? :)

LG linachen

Antwort von LNWltrs,

Bloß nicht epilieren! Damit reißt du die wurzeln aus und es fängt an zu bluten oder sich sogar zu entzünden. Die Beine dürfen nur epiliert werden. Ich denke da kann man nicht viel machen außer vielleicht mal mit einem Haarenrasier zu probieren? Die Klingen sind schärfer und haben oft mehr Klingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community