Frage von caribucari, 35

Rasieren ohne alles?

Hallo ich bin Grad nicht zuhause und habe meinen rasierer vergessen ich komme jetzt auch nicht mehr in einen laden weil die heute und morgen zu haben nun ist meine frage habt ihr einen Vorschlag ?

Antwort
von Alterhaudegen75, 19

Ohne irgendeine scharfe Klinge wirst du dich nicht rasieren können. 

Wenn ein Bahnhof in deiner nähe ist könntest du Glück haben dort Einwegrasierer zu finden. 

Von irgendwelchen Experimenten mit scharfen Messern oder sonst etwas, würde ich dir natürlich absolut abraten. Das geht nicht nur in die Hose, sondern kann auch ein kleines Blutbad anrichten.

Im Zweifel laß es so wie es ist. Sollte kein Weltuntergang sein.

Antwort
von frischling15, 23

Versuche es an Tankstellen , oder am Bahnhof !

Antwort
von Gylfie02, 11

Du wirst es 2 Tage überleben ;)

Antwort
von Trabbifrager, 18

Du bist ja anscheinend ein Mädchen. Und du hast garantiert nicht so starken Haarwuchs wie Männer im Gesicht. Also mach das morgen.

Antwort
von Falu25, 35

Warte mal du bist ein Mädchen seit wann hat ein Mädchen ein Bart ?


Kommentar von caribucari ,

Bist du dumm wo steht bart

Kommentar von caribucari ,

Meine beine natürlich

Kommentar von Falu25 ,

Was Beine lass doch die Haare dran welcher Mensch rasiert sich die Beine ??

Kommentar von caribucari ,

Normale frauen machen das

Kommentar von Falu25 ,

Alles Klar ^^ noch nie was davon gehört xD ja wie gesagt nimm ein Messer und lasss es über deine beine rasieren ein paar Haare werden schon weck gehen ^^

Antwort
von Falu25, 33

Nim ein sehr Scharfes Messer :D

Kommentar von caribucari ,

Haha wie denn sie sind ja nicht lang

Kommentar von Falu25 ,

Hast du überhaupt ein Bart ?

Antwort
von User16201020, 25

geht nicht anders xd

Vllt mal den Nachbar fragen xD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten