Rasieren oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem schnelleren und dickeren wachsen stimmt nur zum teil, also sie werden nicht dicker oder länger, aber sie erscheinen dicker, da die Häärchen ja mit der Zeit dünner/abgestumpft werden durch die Reibung der Hose. Deshalb scheint es nur so.

Ich finde du bist nicht zu Jung, aufjedenfall nicht für die Beine, mit denen habe ich auch als ich 12 war angefangen.

Bei den armen musst du es dir überlegen, da man ja sofort sieht wenn die häärchen nachwachsen, aber das ist nicht so schlimm, man muss sie eben nur regelmäßig rassieren

Wenn du das alles aber nicht möchtest, kannst du es auch mit blondieren versuchen

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie weg.
Die wachsen nicht schneller deswegen und es sieht unattraktiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist OK wenn Du Dich rasierst.

Deswegen wachsen die Haare nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab was falsch verstanden... Ist jetzt auch egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispywhisp6
17.02.2016, 19:01

Also an Armen und Beinen :D

0
Kommentar von Whispywhisp6
17.02.2016, 19:03

Oh sry hab den Namen nicht gelesen :c sry sry sry also mach sie weg 

0