Frage von RoterCookie, 77

Sollte ich meinen Oberlippenbart mit 14 Jahren rasieren?

Hey ich bin seit kurzem 14 und hab schon einen mittel starken Oberlippenbart. Ich wollte eigentlich bald anfangen ihn zu rasieren ,aber geht es auch Ohne Stoppeln? Also das man NICHTS sieht ,und sollte ich mich rasieren?😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 32

Benutz einfach Papas Rasierer, zuerst fragen.

Macht mein Sohn auch.

oder schaff dir einen an.

http://www.amazon.de/Braun-SmartControl-Special-Elektrorasierer-Reisebeutel/dp/B...

Kommentar von RoterCookie ,

hab keinen dad ,ist weg gezogen

Antwort
von DerVader, 23

Rasieren tust du dich dich in der Wuchrsrichtung, wo vermeidest du rote Stellen und ekliges Jucken

Antwort
von amphii, 36

am besten nimmst rasierschaum damit finde ich gehts besser weg und ist angenehmer ob du ihn wegmachst oder nicht musst du selber wisssen

Kommentar von RoterCookie ,

ich meinte wie ich ihn rasieren sollte ^^

Antwort
von jonathanemoboy, 43

Normalerweise kriegt man im Gesicht keine rote stoppeln

Kommentar von RoterCookie ,

naja leichte bart stoppeln meine ich

Antwort
von nick3mm, 34

am besten mit einem Bartschneider trimmen und dann nassrasieren

Kommentar von RoterCookie ,

ähhh?😅

Kommentar von nick3mm ,

du gehst am besten in den nächsten Supermarkt und kaufst dir Rasierschaum und einen Nassrasierer und verteilst den Rasierschaum im Gesicht und rasierst dir den Bart weg