Frage von user28032016, 91

rasieren mit sugaring ohne schmerzen?

hallo, ich versuche immer wieder seid wochen meinen intim breich GLATT zu rasieren , bekomme es aber nie hin , denn mein freund kommt am freitag undn ich würde da gerne im intim bereich als auch an den beinen glatt sein, aber ich bekomme das nie hin , ich habe eine methode gehört und gesehen namens Sugaring kann man das auch schmerzlos im intim breich verwenden??

Antwort
von spacibo, 50

warum verwendest du nicht ein Produkt /Rasierschaum von ISANA? Oder einmal diessen Test durchlesen:)

https://www.test.de/Nassrasierer-fuer-Damen-Goettlich-glatt-dank-Venus-4406084-0...

Antwort
von Meribald, 21

Ich frage mich gerade was an Sugaring teuer sein soll, wenn man dazu nicht ins Studio geht und es dort professionell machen lässt ? Das geht auch zu Hause gut selber, entweder mit selber hergesteller Zuckerpaste (Rezepte dazu findet man ja mehr als genug) oder man holt sich das ganze mehr als preiswert in jedem türkischen Supermarkt. Die Anwendung ist einfach, mehr als ein ziepen ist es nicht, es bleibt lange wirklich glatt und bis auf wenige Stellen kann man es allein ohne Probleme anwenden. Geht man natürlich ins Studio und lässt es dort machen dann stimmt das Preisargument aber notwendig ist das nicht.

Antwort
von Russpelzx3, 61

Schmerzlos sicher nicht. Außerdem ist es Recht teuer.

Antwort
von Biberchen, 68

http://www.bravo.de/dr-sommer/rasieren-im-intimbereich-244647.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten