Frage von honey0000, 77

Rasieren mit Lichtblitzen?

Hi! ich war letztens im Media Markt und hab eine neue Methode gesehen wie man sich rasieren kann. Da stand irgendwas mit lichblitzen oder so... Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, ist das nicht schädlich für die Gesundheit? LG honey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobFe, 22


Eine Haarentfernung per Laser oder IPL ist nur Ratsam, wenn Du es wiederholst, nur so kann es Erfolgreich die meisten Haarwurzeln zerstören. Es werden nämlich nur aktive Wurzeln zerstört, dadurch werde 60-70Prozent erst garnicht zerstört da diese ruhend sind.

Laserbehandlungen fallen meistens teurer raus, da Du diese im Studio machst, hier kann eine Behandlung zwischen 200-400€ kosten. Kaufst Du dir einmalig ein IPL Gerät für zu Hause, legst Du einmal den Betrag auf den Tisch und du kannst das Gerät jeder Zeit benutzen. Hier ist es Ratsam die richtige Wahl zu trefen.

Nach erfolgreichen Wiederholung kannst Du dann mehrere Jahre Ruhe vor nachwachsenden Haaren haben.

Ich meine auf der Seite http://Bikinizone.net steht etwas zu dem Thema und zu anderen Enthaarungsmethoden.


Antwort
von Kiwchen, 55

Ne ist nicht schädlich für die gesunheit tut nur höllisch weh

Kommentar von honey0000 ,

warum tut das weh?

Kommentar von Kiwchen ,

weil es dir ja irgendwie die Haare rausreist also meine Freundin macht das und sie sagt es tut weh

Antwort
von Turbomann, 36

@ honey0000

Meinst du sowas?

http://www.woman.at/a/haarentfernung-licht-epilation

Kommentar von honey0000 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten