Frage von DarkNebelWolf,

rasieren Intimbereich abstoßend?

Hallooo. Also, ich bin 15 und rasiere mir im Sommer eigentlich schon regelmäßig Achseln und Beine ( unten) Oberschenkel nicht. Intimbereich auch nciht. Allerdings kann man das bei uns auch fast gar nciht, weil durch die Haare unser Duschabfluss verstopft. Im Winter allerdings rasiere ich mir die Beine nie, nurwenn ich mal auf ein fest oder so ein kurzes Kleid anziehe.

Jetzt die eigentliche Frage: Ist es für euch männliche Wesen ekelig, wenn sich eine Frau nicht im Intimbereich rasiert?

Das habe ich letztens einen Freund gefragt, der mir antwortete, dass er nicht immer Haare zwischen den Zähnen haben will.

Aber - für mich selber ist Intimrasur einfach nciht möglich, da ich es einfach nciht will.....?

MfG

DNW

ps.: Bitte ernst gemeinte Antworten und keine Verarsche.

Hilfreichste Antwort von iselle,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde deine Einstellung gut!
Wenn du es nicht möchtest,
dann musst du das auch nicht tun.
Wenn du irgendwann einen festen Freund hast,
dann sollte er dich so mögen wie du bist
und dich nicht auf rasiert oder nicht rasiert reduzieren.
Es gibt genug Männer denen ist sowas nicht wichtig.
Entweder man mag dich dann mit Haut und Haar
oder man lässt es!
=)

Kommentar von PeterSchu ,

Sternchen absolut verdient !

Antwort von Skymninge,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Sowas brauchts eigentlich nicht, find ich. Aber jedem das Seine. In den Wilden 68 ging ja auch was ab ohne dass da viel rasiert wurde. :P

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Eben, stimmt :D

Antwort von dnsl9r,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Ja

Warum? Gepflegter, Hygienischer. Auch Männer sollten es machen, meiner Meinung nach.

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Natürlicher? Das geflegte kommt doch alles mit der Mode.

Kommentar von dnsl9r ,

Natürlicher habe ich nicht geschrieben ;) Möglich, dass es durch die Mode kommt - aber die Mode gibt's das schon seit dem alten Ägypten ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur#Geschichte

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Nein, das nätürlicher habe ich als Gegenargument dargebracht.

Kommentar von dnsl9r ,

Okay - missverstanden!

Wenn man etwas "natürlicher" mag gilt es als Argument, ich bin kein Freund davon - deshalb auch meine, dir bekannte, Meinung.

Antwort von Midgarden,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Erwachsene wie Kinder aussehen - tja, dann hätte er keine Haare wachsen lassen ;-)

Antwort von Tux31,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Sieht sonst aus wie ein kleines Mädchen

Antwort von knuffi2010,
Rasur Intimbereich Ja

Ich glaube das muss jeder selbst für sich bestimmer aber ich würde erstmal sagen, dass du erstmal ein wenig ältern werden solltest bevor du sowas hier im Thread reinpostest!

Und dein "Freund" ist bestimmt auch erst 15. Werdet erstmal erwachsen und kümmert euch um wichtigere Dinge!

Sowas geht gar nicht!

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Ich habe nicht behauptet, das ich einen Freund habe. Und habe ich Anzeichen gezeigt, dass ich ein üblicher dummer teenie bin? Welche wichtigeren Dinge?

Kommentar von knuffi2010 ,

Ja aber dein Kumpel hat doch gesagt, "dass er keine Haare zwischen den Zähnen haben möchte"!

Es wär vielleicht sinnvoller selbst deine Meinung zu bilden und vielleicht könntest du wenigstens Anfangen deine "Bikinizone" zu rasieren. Klar ist rasieren allemal hygienischer. Aber kümmer dich mal lieber um Schule etc als hier zu fragen, ob es sich lohnt sich da "unten" zu rasieren. Letztens lief ja noch die Sendung auf RTL 2 mit den Pädos im Internet! Zitat: "Hast du Haare an der Muschi?" Kein Wunder! Wenn solche Fragen ja noch von 15 jährigen kommen!

Antwort von hardcore0Jules,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Ja

find ich wichtig. Es ist auch reiner für die Frau selber da sich weniger Haare für flöhe, Läuse oder anderes Zeug anbieten. Einfach reinlicher ^^ und ich persönlich fühl mich besser rasiert. Ich mag eh schon kaum Haare am Körper von daher, kann ich deinem Freund nur recht geben. Ich will ja auch keine Haare im Mund oder du etwa? ;)

Kommentar von iselle ,

reinlicher...also eigntl haben die haare da unten eine Schutzfunktion!

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Ich sagte "ein" Freund, nciht "mein" freund

Antwort von hulk11,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Ich finde die jungen Leute übertreiben es total mit dem Rasieren. Wieso muss es untenrum blank sein? Sieht langweilig aus finde ich. Das ist nur eine Modeerscheinung aus den Medien, die man nicht mitmachen muss.

Antwort von auto350910,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, wenn es den Duschabfluss verstopft, muss es ja ganz schön wuchern...

Kommentar von DarkNebelWolf ,

Nein, aber wir haben ein altes Haus. Und meine Mutter und ich haben beide sehr lange Haare

Kommentar von hardcore0Jules ,

x,D

Kommentar von tinamar1 ,

pack ein sieb in den abfluss rein oder rasier dich an einer schüssel

Antwort von annokrat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Ja

ich denke, dass das heute bei jüngeren standard ist. du wirst deshalb früher oder später nicht drum rum kommen. es geht ja nicht darum, dass hier alte säcke bewertungen abgeben, die dich vielleicht zunächst beruhigen ("die haare stören eh keinen"), aber letztlich nur die meinung der jungen männer wichtig ist.

natürlich gibt es unterschiedlichen haarwuchs auch bei der schambehaarung, so dass da schon unterschiede bestehen ab wann eine rasur höchst ratsam sein könnte.

annokrat

Kommentar von tinamar1 ,

so isset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community