Frage von DarkNebelWolf,

rasieren Intimbereich abstoßend?

Hallooo. Also, ich bin 15 und rasiere mir im Sommer eigentlich schon regelmäßig Achseln und Beine ( unten) Oberschenkel nicht. Intimbereich auch nciht. Allerdings kann man das bei uns auch fast gar nciht, weil durch die Haare unser Duschabfluss verstopft. Im Winter allerdings rasiere ich mir die Beine nie, nurwenn ich mal auf ein fest oder so ein kurzes Kleid anziehe.

Jetzt die eigentliche Frage: Ist es für euch männliche Wesen ekelig, wenn sich eine Frau nicht im Intimbereich rasiert?

Das habe ich letztens einen Freund gefragt, der mir antwortete, dass er nicht immer Haare zwischen den Zähnen haben will.

Aber - für mich selber ist Intimrasur einfach nciht möglich, da ich es einfach nciht will.....?

MfG

DNW

ps.: Bitte ernst gemeinte Antworten und keine Verarsche.

Hilfreichste Antwort von iselle,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde deine Einstellung gut!
Wenn du es nicht möchtest,
dann musst du das auch nicht tun.
Wenn du irgendwann einen festen Freund hast,
dann sollte er dich so mögen wie du bist
und dich nicht auf rasiert oder nicht rasiert reduzieren.
Es gibt genug Männer denen ist sowas nicht wichtig.
Entweder man mag dich dann mit Haut und Haar
oder man lässt es!
=)

Kommentar von PeterSchu,

Sternchen absolut verdient !

Antwort von Midgarden,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß Erwachsene wie Kinder aussehen - tja, dann hätte er keine Haare wachsen lassen ;-)

Antwort von auto350910,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, wenn es den Duschabfluss verstopft, muss es ja ganz schön wuchern...

Kommentar von DarkNebelWolf,

Nein, aber wir haben ein altes Haus. Und meine Mutter und ich haben beide sehr lange Haare

Kommentar von tinamar1,

pack ein sieb in den abfluss rein oder rasier dich an einer schüssel

Kommentar von hardcore0Jules,

x,D

Antwort von silly94,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach das wobei du dich wohlfühlst... lass dich von anderen da nich bewerten

Antwort von emanuels,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Bin zu erwachsen, um Frauen anziehend zu finden, die ihren Intimbereich so nackt und glatt haben wie ein vorpubertierendes Balg. Bin doch nicht pädophil!

Antwort von Tux31,
Rasur Intimbereich Nein

Sieht sonst aus wie ein kleines Mädchen

Antwort von Jankaching,
Rasur Intimbereich Ja

JA meine Freundin macht das auch seitdem mache ich es ihr viel lieber mit dem Mund ausserdem kannst du ja die Haare da oben und so nur "stutzen" mit ner Schere ooder so einige findet unrasierte abtörnend einige antörnend ich finde es eher abtörnend

Antwort von Skymninge,
Rasur Intimbereich Nein

Sowas brauchts eigentlich nicht, find ich. Aber jedem das Seine. In den Wilden 68 ging ja auch was ab ohne dass da viel rasiert wurde. :P

Eben, stimmt :D

Antwort von hulk11,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Nein

Ich finde die jungen Leute übertreiben es total mit dem Rasieren. Wieso muss es untenrum blank sein? Sieht langweilig aus finde ich. Das ist nur eine Modeerscheinung aus den Medien, die man nicht mitmachen muss.

Antwort von MaryAnn,
Rasur Intimbereich Ja

ich persönlich finde, dass das jeder selber entscheiden soll und kann. und es ist ja nicht so, dass alle jungs den selben geschmack haben. also brauchst du dich da gar nicht verrückt zu machen. jeder kann tun was er oder sie will.

Antwort von PeterSchu,

Wenn du mal einen Partner hast, kannnst du ihn ja fragen, wie er das sieht. Du wirst es aber nicht der ganzen restlichen Welt recht machen können, denn jeder hat seine eigene Ansicht.

Ich habe auch nciht behauptet, dass ich es der restlichen Welt recht machen möchte

Antwort von Neophyte333,
Rasur Intimbereich Ja

Für die meisten Männer ist es nicht gerade antörnend , wenn man im Intimbereich nicht rasiert ist. Und ich selber finde es auch widerlich, wenn der Busch noch hängt... das fängt doch an zu stinken..BÄHHHH

Kommentar von tinamar1,

bin zwar auch für Rasur Intimbereich Ja aber stinken tut es nur bei leute die sich nicht waschen

Antwort von Pred4tor04,
Rasur Intimbereich Nein

was soll man davon sagen eig isses nicht ekelhaft für mich zumindest

ps respekt !!!! das du das fragst

Antwort von dnsl9r,
Rasur Intimbereich Ja

Warum? Gepflegter, Hygienischer. Auch Männer sollten es machen, meiner Meinung nach.

Natürlicher? Das geflegte kommt doch alles mit der Mode.

Kommentar von dnsl9r,

Natürlicher habe ich nicht geschrieben ;) Möglich, dass es durch die Mode kommt - aber die Mode gibt's das schon seit dem alten Ägypten ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur#Geschichte

Nein, das nätürlicher habe ich als Gegenargument dargebracht.

Kommentar von dnsl9r,

Okay - missverstanden!

Wenn man etwas "natürlicher" mag gilt es als Argument, ich bin kein Freund davon - deshalb auch meine, dir bekannte, Meinung.

Antwort von kimberly99jojo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Ekelig

wenn man sich da rasiert könnten narben oder verletzungen kommen. also, zwar bin ich kein " männliches wesen", hab aber freunde darauf angesprichen, die meinten, wenn da kein " busch" raus hängt, ist es nicht schlimm. immerhin entscheidet man selbst, was man will, und will der freund sich nicht damit ab finden, ist er kein richtiger freund

Antwort von annokrat,
Rasur Intimbereich Ja

ich denke, dass das heute bei jüngeren standard ist. du wirst deshalb früher oder später nicht drum rum kommen. es geht ja nicht darum, dass hier alte säcke bewertungen abgeben, die dich vielleicht zunächst beruhigen ("die haare stören eh keinen"), aber letztlich nur die meinung der jungen männer wichtig ist.

natürlich gibt es unterschiedlichen haarwuchs auch bei der schambehaarung, so dass da schon unterschiede bestehen ab wann eine rasur höchst ratsam sein könnte.

annokrat

Kommentar von tinamar1,

so isset

Antwort von grievousmichel,
Rasur Intimbereich Ja

es muss ja nicht alles komplett weg... aber mindestens stutzen MUSS sein

Antwort von Bella2o1o,
Rasur Intimbereich Ja

Also ich antworte jetzt mal, obwohl ich ne Frau bin. Ich persönlich finde es einfach hygienischer dort rasiert zu sein. Allein schon wegen der Periode. Allerdings hält mein Frauenarzt nicht viel davon, weil er meint, man muss noch mehr acht geben, dass keine Bakterien dort hinein gelangen. Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort von Franticek,

Ist eigentlich egal. Mit Rasur ist es eben hygienischer, die meisten rasieren sich mittlerweile.
Und das Problem mit der Dusche ... warum machst du das auch in der Dusche und spülst die Haare weg? Rasier dich normal ausßerhalb der Dusche oder streife das Rasiermesser an Toilettenpapier ab und entsorge das. In den Abfluß gehören Harre natürlich nicht rein.

Antwort von merdujapon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rasur Intimbereich Ja

Nicht schlimm, wenn nicht, aber rasiert ist ein besser, einfach hygienischer und angenehmer.

Antwort von cocobo2,
Rasur Intimbereich Ja

Aber was interessiert uns dein Intim bereich ??

Antwort von vivien0812,

iiiii ich bin zwar ein mädchen aber ich finde das bei mann und frau ekelig wenn die sich nicht im intimbereich rasieren ^^

Antwort von hardcore0Jules,
Rasur Intimbereich Ja

find ich wichtig. Es ist auch reiner für die Frau selber da sich weniger Haare für flöhe, Läuse oder anderes Zeug anbieten. Einfach reinlicher ^^ und ich persönlich fühl mich besser rasiert. Ich mag eh schon kaum Haare am Körper von daher, kann ich deinem Freund nur recht geben. Ich will ja auch keine Haare im Mund oder du etwa? ;)

Kommentar von iselle,

reinlicher...also eigntl haben die haare da unten eine Schutzfunktion!

Ich sagte "ein" Freund, nciht "mein" freund

Antwort von nicknack72,
Rasur Intimbereich Nein

Ist doch natürlicher.

Antwort von paulstante,
Rasur Intimbereich Nein

*****************+

Antwort von emanuels,
Rasur Intimbereich Nein

Bin zu erwachsen, um Frauen anziehend zu finden, die ihren Intimbereich so nackt und glatt haben wie ein vorpubertierendes Balg. Bin doch nicht pädophil!

Antwort von liza9797,
Rasur Intimbereich Ja
Antwort von patrixxx,
Rasur Intimbereich Ja

zumindest ein bisschen die haare stutzen, sollte schon sein find ich. ;-)

Antwort von knuffi2010,
Rasur Intimbereich Ja

Ich glaube das muss jeder selbst für sich bestimmer aber ich würde erstmal sagen, dass du erstmal ein wenig ältern werden solltest bevor du sowas hier im Thread reinpostest!

Und dein "Freund" ist bestimmt auch erst 15. Werdet erstmal erwachsen und kümmert euch um wichtigere Dinge!

Sowas geht gar nicht!

Ich habe nicht behauptet, das ich einen Freund habe. Und habe ich Anzeichen gezeigt, dass ich ein üblicher dummer teenie bin? Welche wichtigeren Dinge?

Kommentar von knuffi2010,

Ja aber dein Kumpel hat doch gesagt, "dass er keine Haare zwischen den Zähnen haben möchte"!

Es wär vielleicht sinnvoller selbst deine Meinung zu bilden und vielleicht könntest du wenigstens Anfangen deine "Bikinizone" zu rasieren. Klar ist rasieren allemal hygienischer. Aber kümmer dich mal lieber um Schule etc als hier zu fragen, ob es sich lohnt sich da "unten" zu rasieren. Letztens lief ja noch die Sendung auf RTL 2 mit den Pädos im Internet! Zitat: "Hast du Haare an der Muschi?" Kein Wunder! Wenn solche Fragen ja noch von 15 jährigen kommen!

Antwort von hancomp,
Rasur Intimbereich Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community