Frage von London2002uk, 58

Rasieren im Jugendlichem Alter - wie mach ich es am besten und was brauch ich dafür - wie findet ihr Jugendliche mit einem ,, Bart "?

Bei Unklarheiten einfach in die Antworten schreiben!

LG

Antwort
von Tim774, 25

Erstmal das Gesicht nass machen, Rasiergel oder Schaum drauf machen und mit einen 3 Klingenrasierer oder bei Empfindlicher Haut einen 5 Klingenradierer rasieren. Wie du deinen Bart rasieren willst musst du selber entscheiden :-) MFG Tim.

Antwort
von meini77, 9

- Rasiere Dich am Besten nach dem Duschen. Denn dann sind die Haare vom warmen Wasser bereits eingeweicht

- benutze eine gute Rasierseife. Am Besten eine, die man mit einem Pinsel anrührt

- Rasiere Dich "mit dem Strich"; also in die Richtung, wie die Haare
wachsen. Falls Du gegen den Strich rasierst, kannst Du das anschließend
vorsichtig tun

- spare nicht bei den Klingen! Ich persönlich benutze einen
klassischen Rasierhobel. Die Klingen kosten - je nach Packungsgröße -
zwischen 3 und 20 Cent. Meiner Meinung nach wird die Rasur so am Besten. Von teuren "8+5 Klingen-Vibrations-Multigel-Indikator-Hydrashavern" halte ich gar nix. Das ist nur Geldschneiderei.

- nach dem Rasieren mit kaltem Wasser abspülen. So werden die Poren geschlossen

- anschließend ein Aftershafe oder ein Aftershafe-Balsam benutzen

Antwort
von Emilia1402, 14

Ich find das irgendwie abstoßend wenn Jugendliche Bart tragen... Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn Du noch nicht Soooo den Bartwuchs hast sieht das irgendwie lachhaft aus... Musst du aber selbst entscheiden :)

Antwort
von SFDLS, 39

Wie macht man das wohl? Mit einer Kettensäge wohl kaum

Antwort
von OIivix, 12

Mit nem Rasierer...

Und wie es dir gefällt musst du wissen.

Antwort
von 230VoltLutscher, 22

Gesichtswaschgel drauf und mit einem Nassrasierer (3 Klingen sind OK),

mach' ich immer

Antwort
von lutsches99, 27

Ich finde nen Bart nice als Jugendlicher :D

Antwort
von Janr14, 23

Mit einem rasierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community